Das Gästebuch von DNØNVA

Wir sind keine NVA und Stasi-Fanatiker sondern Funkamateure mit staatlicher Prüfung! Dieses Gästebuch ist vor SPAM und JUNK geschützt, unerwünschte Einträge sind nicht möglich und werden protokolliert.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 10 Einträge verfügbar.

OE5HTL - Tina (Homepage) hat am 29.10.2011 12:08:04 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo,

Bin gerade im Netz auf eure tolle Homepage gestoßen. Toll aufgebaut!

73 es gd DX de Tina OE5HTL
 
Kommentar: Hallo Tina,

als Stationsverantwortlicher freue ich mich sehr über Dein Lob !
Herzliche Grüße auch an alle anderen InhaberInnen von CEPT-Lizenzen in OE und den anderen EU-Ländern !

73 de Stefan, DNØNVA
DO2JAX

Petra, DF5ZV hat am 09.07.2011 18:09:11 geschrieben :

Hallo
Interessante Webseite.
Ich hoffe, dass ich DN0NVA auch mal ins Log bekommen.
73 de Petra, DF5ZV
 
Kommentar: Hallo Petra,
gestern währe ja eine Gelegenheit gewesen. Ich war bis ca. 15:30 UTC von Harnekop aus qrv.......
Leider fehlen uns noch energiesparende Lampen und eine Heizmöglichkeit für die kalte Jahreszeit - Sponsoren sind herzlich willkommen !

73 de Stefan, DNØNVA

Michaela Simonides hat am 01.09.2010 17:00:04 geschrieben :

Freundschaftsanfrage!
Hi,
finde das Du eine ganz tolle HP hast und eine Interessante dazu. Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei,mmh?
Liebe Grüße Michaela
 
Kommentar: Hallo Michaela,
vielen Dank für Dein Interesse. Ich würde mich sehr über eine direkte Kontaktaufnahme freuen. Das Kontaktformular steht dafür zur Verfügung.


UFC Miesenbach (Homepage) hat am 14.02.2010 20:04:13 geschrieben :

Stöbern
Interesante Seite. Bin heute so beim stöbern. Muss mir die Seite später noch mal genau anschauen! LG Karl
 
Kommentar: Ja bitte, hier kann jeder stöbern und Informationen suchen! Wir bemühen uns stets um Aktualität. Der Amateurfunk findet leider wenig Interesse in den Medien....zumindest im deutschsprachigen Raum.

DM3TS (Homepage) hat am 13.11.2009 00:04:09 geschrieben :

Danke für den Gästebucheintrag!
Hallo OMs,

der Clubstation DN0NVA. Erstmal danke für den GB-Eintrag auf unserer Homepage und wir wünschen euch natürlich ufb Verbindungen. Wenn ihr mal in der Oberpfalz seit könnt ihr uns gerne Besuchen. Ihr habt es euch ja auch schön eingerichtet auch wenn es nicht ganz so hoch ist wie unser Standort.
Im Namen unserer Clubstation DL0RW wünschen wir euch noch viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.

73 de DM3TS (Tom)
 
Kommentar: Vielen Dank!

vy 73 de Stefan DNØNVA

Roland Witter (Homepage) hat am 18.10.2009 12:49:52 geschrieben :

MRR
Hallo Stefan,
viele Grüße aus Oberweissbach. Schön das es wieder mit euren neuen Standort geklappt hat. So ähnlich ging es uns auch mit Steinheid. Alles weitere kannst Du auf meiner Seite nachlesen. http://dl2aro.chapso.de

Mfg Roland DL2ARO
 
Kommentar: Hallo Roland,
ich werde mir die Seite mal ansehen...hoffe auf dauerhaft gute Betriebsbedingungen

vy 73 de Stefan DO2JAX MMR#92

Uwe Neumann (Homepage) hat am 20.09.2009 13:52:55 geschrieben :

Weiterhin viel Spaß
Hallo, viel Erfolg und vor allem viel Spaß wünsche ich Euch bei eurer Klubstation mit dem coolen Rufzeichen.

Uwe
 
Kommentar: Vielen Dank lieber Funkfreund Uwe!

awds/awdh Stefan












Burkhard Sahner hat am 08.07.2009 23:37:50 geschrieben :

Mitkämpfer
Guten Abend Stefan
Eine sehr Informative Seite ,die auch deutlich über den eigenen Tellerrand blickt (Überwachungsterror).Alles sehr schön und übersichtlich aufgebaut .Bin am zusammenstellen der SEM Teile bis demnächst am bek. Ort
Kamerad Burkhard


 
Kommentar: Vielen Dank,
das mit der SEM eilt ja nicht...da sprechen wir uns nocheinmal.

vy 73 Stefan

robert (Homepage) hat am 15.06.2009 08:46:55 geschrieben :

gegenbesuch
hi

tolle homepage



CBborder=
 
Kommentar: Herzlichen Dank aus JO62XQ!

vy 73 de Stefan DNØNVA

Henry 1 (Homepage) hat am 21.03.2009 10:09:46 geschrieben :

http://efwclub.cb-funk.at
Sehr schöne, übersichtliche und informative Homepage, zu der man nur gratulieren kann. Mein Skip ist Henry 1 – bin - nur CB-Funker - und Vizepräsident des Internationalen Echo Foxtrott Whisky DX und QSL – Club (667 Mitglieder in 36 Ländern der Welt). Vielleicht geht sich ein Besuch auf unserer Clubhomepage - http://efwclub.cb-funk.at - aus, dann bitte die Seite des Vizepräsidenten anklicken, dort gibt es viele interessante Beiträge (mit Fotos). Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße von Henry 1 und Käpt’n Henry (EFW- Clubpräsident und Webmaster) aus Wien.
 
Kommentar: Hallo Funkfreunde aus OE!
Das \"nur CB-Funker\" habe ich gerade überlesen - das Funkhobby bietet doch für jeden Geschmack etwas. Herzlichen Dank für den Eintrag ins Gästebuch der Clubstation und vy73 Stefan DNØNVA

Nach oben